Kampfmannschaft geht ungeschlagen in die Winterpause! Auch unsere 1b absolvierte eine super Hinrunde.


Hallo FC-Fans! 👋🏼🔵🟡⚽️ Die Herbstsaison ist bereits beendet. Unsere Kampfmannschaft konnte das letzte Saisonspiel in Ebbs leider nicht mehr bestreiten. Mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und keiner Niederlage (!) steht unser Team sensationell und verdient am Platz an der Sonne. ABER: Dies ist erst die halbe Miete, im Frühjahr heißt es wieder mit Vollgas angreifen! 💪🏼 BRAVO Jungs zu dieser tollen Hinrunde! 👍🏼👌🏼 Unsere extrem junge Reservemannschaft steht nach der Herbstsaion auf dem tollen 4. Platz der Tabelle! Auch dazu gratulieren wir recht herzlich! 👍🏼 Unsere „jungen Wilden“ spielen einen erfrischenden Fussball, macht richtig Spaß den Jungs zuzuschauen. Weiter so, Boys! 👏🏼👍🏼 Der Vorstand des FC B&W Glasbau Bad Häring möchte sich bei allen unseren treuen Fans, Sponsoren und Gönnern, sowie bei allen Trainern und Spieler/innen für die Unterstützung in dieser etwas anderen Herbstsaison bedanken! Wir freuen uns schon euch alle wieder im Frühjahr in unserem Rettenbachstadion begrüßen zu dürfen wo wir hoffentlich wieder „normal“ Fußball spielen können! Bleibt gesund! ✊🏼⚽️💙💛 #fcbwglasbaubadhäring #badhäring #diejungsvompölven #tabellenführer #ungeschlagen #herbstmeister #fussball #soccer #einteameinziel #100prozentblaugelb💙💛