Elternabend im Wellness-Schloss-Panorama Royal 4****s Großer Andrang der Eltern zum Info-Abend unserer Nachwuchsabteilung!

Zum Start führte Hotelbesitzer Peter Mayer unsere rund 60 Eltern und Funktionäre durch den beeindruckenden Neubau seines Hotels. Vom Naturkino über die atemberaubenden Suiten des Hauses bin hin zum großzügigen Solebad konnten sich die Besucher vom neuen Glanz des 4****s Hotels überzeugen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Peter Mayer für die Führung und die Gastfreundschaft sowie der kostenlosen Fest-Saal Nutzung.

Nach der Begrüßung durch Obmann Martin Schermer übernahm Nachwuchsleiter Walter Sarkletti die Geschicke und führte durch den Abend. Sein Bericht reichte von der Herbstsaison mit Tabellen und Informationen aller Teams, bis hin zu den Ergebnissen der TFV Hallenmeisterschaft! Eine Vorschau auf kommende Veranstaltungen und den Planungen für das Frühjahr. Wesentliche Punkte dabei, das Sommercamp und der Kids-Sommer-Cup. Der Ankauf neuer Kapuzenjacken für die Kids sowie die Einkleidung mit dem SPG Trainingsanzug. Alles wichtige Infos für unsere Eltern! Am Ende konnten die Eltern noch einen Jahreskalender mit sämtlichen Teambildern unserer Mannschaften erwerben. Die gesamten Einnahmen kommen dabei in die Nachwuchskassa, der Druck der Kalender wurde von der Kufsteiner Onlinedruckerei Druckvorteil.at übernommen bzw. gesponsert!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.