Besuch vom Nikolaus Unsere Jüngsten vom Kindergarten bis zur U10 bekamen Besuch vom Nikolaus!

Eines der Vereins-Highlights ist jedes Jahr die Nikolausfeier unserer jüngsten FC Aktiven. Knapp 40 Kinder vom Kindergarten bis zur U10 waren heuer mit dabei.

Der Heilige Nikolaus kam gegen 18 Uhr bei der Feier im Gasthof Schermer vorbei und verteilte mit seinen Engeln neben den Geschenkssackerln auch viele lobende Worte an unsere Kids! Die haben sich dieses Lob auch verdient, schließlich trainieren sie das ganze Jahr über fleißig. Ganz besonders lobte er die Kinder der U9 welche im Herbst alle Spiele siegreich absolvierten.

Der FC B&W Glasbau bedankt sich recht herzlich beim Heiligen Nikolaus für seinen Besuch, bei den Wirtsleuten Erika & Peter Schermer für das großzügige Sponsoring.

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Nikolausfeier 2018! Mehr Bilder gibt es auf der Facebookseite

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.